Skip to content

Tie Break – Du bist

Februari 20, 2016

Diese Stille die ich hab
Immer wenn du bei mir bist
Diese pure Phantasie
Diese Kraft die du nur gibst

Diese kleinen Glücksmomente
Die du mir so zahlreich gibst
Immer fehlen dann die Worte
Weil es ohne dich nichts gibt

Wenn du traurig bist
Dann wein ich mir dir mit
Wenn du schläfst
Dann träum ich mir dir mit

Du bist das Leben das ich lieb
Du hast das Lachen das ich brauch
Du bist der Stern am Sternenzelt
Und alles andre schöne auch

Du bist die Kraft die mich umgibt
Du bist die Wärme bist das Licht
Und was ich sonst noch alles brauch
Das bist du auch

Du bist ein Wahnsinns-Optimist
Für dich sind Grenzen unbekannt
Für dich ist jeder Wunsch ein Ziel
Und alle Träume werden wahr

Wenn du traurig bist
Dann wein ich mir dir mit
Wenn du schläfst
Dann träum ich mir dir mit

Du bist das Leben das ich lieb
Du hast das Lachen das ich brauch
Du bist der Stern am Sternenzelt
Und alles andre schöne auch

Du bist die Kraft die mich umgibt
Du bist die Wärme bist das Licht
Und was ich sonst noch alles brauch
Das bist du auch

Die Luft, die mir den Atem gibt
Das Wunder das man Leben nennt
Das Wasser das ich nicht verdurst
All das in einem das bist du

Du bist das Leben das ich lieb
Du hast das Lachen das ich brauch
Du bist der Stern am Sternenzelt
Und alles andre schöne auch

Du bist die Kraft die mich umgibt
Du bist die Wärme bist das Licht
Und was ich sonst noch alles brauch
Das bist du auch

From → Uncategorized

Tinggalkan sebuah Komentar

Tinggalkan Balasan

